Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

3zehn16 „Call me maybe“ in der Versöhnungskirche Nürtingen

0

Am 23. März feierten rund 80 Jugendliche einen 3zehn16 zum Thema: „Call me-maybe“

Wie ist das mit deinen Freunden? Rufst du sie einmal im Jahr oder doch öfters an?

Ein tolles Team zeigte, wie es in einem Gebetsvorbereitungskurs zugehen könnte. Dabei wurden alle Möglichkeiten des Gesichtsausdrucks oder der Körperhaltung gezeigt. Jugendreferentin Birgit Würslin zeigte im anschließenden Impuls auf, dass es weniger auf die körperlichen Haltungen wie auf die innere Einstellung ankommt. Auch dass es unterschiedliche Formen gibt, Gott anzubeten. Sei es im singen mit Liedern, mit Psalmen, wenn einem die eigenen Worte fehlen, …

Ein gelungener Gottesdienst, der mit der Oberboihinger Worshipband Eleven4HIM mitgestaltet wurde und mit einen leckerem Buffet seinen Ausklang fand. Ein guter Start in die neue Woche!

Danke an alle, die zu diesem Gottesdienst beigetragen haben!

Teilen...