Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Abgespaced – der erste 3zehn16 im Jahr 2015

0
Ein Anspiel, das man nicht so schnell vergisst

Ein Anspiel, das man nicht so schnell vergisst

Durch Nebelschwaden, mit langem schwarzem Mantel und kratzendem Atem betritt Darth Vader die Kirche in Oberensingen. Doch sobald sich der Nebel lichtet nimmt Darth Vader auch schon seine Maske ab und es ist nicht „dein Vater“ sondern Hanna, die freundlich die Gottesdienstbesucher begrüßt. Die Jugoband aus Grötzingen bereichert den Gottesdienst mit schöner Musik und guter Liedauswahl, die Konfis gestalten ein Anspiel und der Prediger punktet mit Jonglier- und Zaubereinlagen und klaren Worten: wir leben in dieser Welt sind aber nicht von dieser Welt. Ein Milky way oder Mars versüßen den Heimweg.

Der nächste 3zehn16 ist besonders:
Jugendkreuzweg am FREITAG 27.3.2015 um 19 Uhr in der katholischen Kirche St Johannes in Nürtingen, Vendelaustraße.

Teilen...