Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Rückschau 3zehn16 Jugendgottesdienst am 27.09.15 in Altdorf

0

Altdorf2„BAU DEIN DING“ war das Motto unseres diesjährigen 3zehn16 Jugendgottesdienstes. Über 150 neugierige Besucher feierten, sangen und beteten mit. Bereits beim AufBAU setzen wir das Motto um. Mit Leidenschaft und Millimeterarbeit wurde unser ehrgeiziges Ziel, einen 250 Kilogramm schweren Strohquader in die Altdorfer Kirche zu befördern, umgesetzt. Die Kirche und das „Bistro Tiefgarage“ verwandelten sich durch viele engagierte Hände nach und nach in eine BAUstellenlandschaft. Die Stimmung im Gottesdienst war super. Vielen Dank an die Band „connected“ aus Frickenhausen. Gespannt lauschten die Besucher den ausführlichen ;o) und abenteuerlichen Erzählungen, welche im 1. Mose zu finden sind. Jakob hatte in seinem Leben so manche BAUstelle zu bewältigen. Immer mit dabei war unser HERR. Wir sind froh, dass auch heute bei unseren LebensBAUstellen stets seine Unterstützung und sein Segen zu spüren sind. Danke für Euer großzügiges Opfer, welches für ein Projekt des CVJM Kohlberg bestimmt ist. Nach dem schweren Erdbeben wird in Nepal beim WiederaufBAU Unterstützung geleistet.

Vielen Dank an das klasse BAUteam für euer Mitwirken. Hat Spaß gemacht!!

 

 

Teilen...

Hinterlasse ein Kommentar