Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Jugendarbeit ist gelebte Demokratie –auf ins neue Jahr mit neuen Zielen!

0

Am 29.10.2015 fand unsere diesjährige Delegiertenversammlung statt. Die Delegiertenversammlung wählt die Mitglieder des Bezirksarbeitskreises, der über Schwerpunkte und grundsätzliche Fragen der Jugendarbeit im Bezirk berät und entscheidet. 53 Delegierte aus den Gemeinden waren mit dabei und konnten hautnah miterleben was im letzten Jahr im Jugendwerk lief. Von den ausgebuchten Freizeiten, Jugendleiterschulungen bis hin zu Kooperationen Kirche – Jugendarbeit –Schule. Außerdem fanden die Vorstandswahlen statt. Herzlichen Glückwunsch an Philipp Burkhardt, 1. Vorsitzender, Niklas Steinhilper, 2. Vorsitzender und Andreas Kirchner Rechner.

Jugendarbeit ist gelebte Demokratie – ein herzliches Dankeschön an alle!

Teilen...

Hinterlasse ein Kommentar