culture kitchen-Essensstand auf dem Bezirkskirchentag
Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

culture kitchen-Essensstand auf dem Bezirkskirchentag

0

Am Sonntag 17. Juli war Abschlussgottesdienst des Bezirkskirchentags auf dem Stadthallenvorplatz. Bei Sonnenschein feierten ca. 800 Menschen Gottesdienst.

Im Anschluß gab es verschiedene  Essens- und Infostände auf dem Platz zwischen K3N und Kreuzkirche. Ein Essenstand wurde vom Jugendwerk mit jungen Gefüchteten eröffnet. Mutabal, eine syrische Auberginen-Creme mit Brot war der Renner und ratzfatz ausverkauft. Die Süßspeise – Mamunier – ein kalter Grießpudding mit Erdnüssen passte gut zum heißen Wetter. Es gab viel Lob fürs Essen und wir hatten viel Freude beim Kochen und Verteilen.

 

Teilen...

Hinterlasse ein Kommentar