Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Evis neue Wege

0

Am Sonntag wurde ich Danke-Gottesdienst in der Hardter Kirche verabschiedet. Seit 1.9. bin ich nicht mehr im ejbn tätig. Ich bin weiterhin im Evang. Kirchenbezirk Nürtingen als Diakonin angestellt. Dankbar blicke ich auf 4 1/3 Jahre zurück, wir haben zusammen viel erlebt, viel geschafft, diskutiert, gefeiert, geredet, ….Danke an alle, mit denen ich zusammen am Reich Gottes bauen konnte, wir haben viel Gutes gemeistert. Ich wünsche euch allen, die ihr das Evang. Jugendwerk seid, Gottes reichen Segen!

Die Arbeitsbereiche, für die ich bisher zuständig war, werden zum Großteil von Sandra Scherer übernommen. Du erreichst sie unter: scherer@ejw-nuertingen.de oder 07022 7 38 64 16.

Meine künftigen Aufgaben sind:

50% Gesamtleitung Fela und 50% Koordination Ehrenamt und Flüchtlinge

Ich werde weiterhin mein Büro um Jugendhaus haben und die Telefonnummer bleibt die gleiche. Die E-Mail Adresse wird sich ändern, im Moment gilt noch: handke@ejw-nuertingen.de und leitung@fela-nuertingen.de

 

Mein erstes Projekt im Bereich Flüchtlingsarbeit ist eine integrative Freizeit in Kooperation mit dem Jugendwerk. Es wird auch künftig Verknüpfungspunkte geben und ich freue mich, viele von euch bei künftigen integrativen Angeboten wieder zu sehen. Zum Beispiel soll es wieder die culture kitchen geben.

Teilen...