Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Tierisch was los! [Jungscharzeltlager Immenried]

0

Dieses Jahr begegneten uns im schönen Allgäu nicht nur Kühe und süße Katzenbabys. Nein – es wurde deutlich mehr geboten. Nana, das Nilpferd, war auf der Suche nach Jesus und befragte dazu nicht nur den Esel (der die schwangere Maria getragen hatte) oder den Wolf (der dank „diesem Hirten“ nicht mehr an die Schafe rankommt), sondern zahlreiche Tiere und spannte alle 44 Kinder und 11 Mitarbeiter ein um ihr zu helfen.

Das Ergebnis? Ein tierisch verrücktes Zeltlager mit actionreichen Spielen, kreativem Basteln, spannenden Geschichten von Jesus, Baden im Weiher, warmen Lagerfeuern, schweißtreibender 2-Tages-Wanderung und einem runden Abschluss-Gottesdienst samt erstklassigem Grill- und Flammkuchenfest.

Vielen Dank an alle Teilis, Mias, Besucher und natürlich Gott für eine so spannende, erlebnisreiche und schöne Zeit in Immenried.

Teilen...