Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Voll peinlich? 3zehn16 in Oberboihingen über alle unangehmen Themen

0

… das geht ja gar nicht! Kommen zwei zu groß geratene Konfirmanden nach vorne und tragen was über das Weihnachtsfest vor – nachdem sie dann den vergessenen Text noch geholt haben, erfahren wir alles oder manches über den Todestag von Jesus und warum es heute so ein Hype ist.

Ungefähr so verlief das Anspiel, das, nachdem wir schon vergessen hatten, die Altar- und Osterkerzen anzuzünden, eine echt peinliche Angelegenheit war.

Überhaupt nicht peinlich gestalteten sich das Bistro (wir bedanken uns bei vielen großzügigen und leckeren Snacks von Jungschareltern, Konfieltern, Clubs und Mitarbeitenden), der Auftritt der bald zehn Jahre gereiften Band eleven4HIM, die Worte von Pfarrer Hannes Gaiser und die Besucherzahl in der Kirche – danke für’s Kommen! Ebenfalls herzlichen Dank für das Opfer in Höhe von 226,95€, welches an das Kinderhospiz Stuttgart geht.

Das große Interesse aus Bezirk und Gemeinde sind eine geniale Motivation, jedes Jahr einen 3zehn16 zu veranstalten! Abschließend noch ein herzlichen Dank an die Hauptleitung und das Vorbereitungsteam für das Gestalten dieses Gottesdienstes.

 

Teilen...