Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Ein neues Jahr 3zehn16

0

Wir freuen uns, der teeniegottesdienst 3zehn16, veranstaltet vom ejbn und Jugendlichen aus CVJM und Jugendwerken vor Ort, startet in ein neues Jahr!

Los geht es diesen Sonntag um 17:56 in Beuren! Außerdem beteiligen sich in diesem Jahr noch die Gemeinden Grötzingen, Neckartenzlingen, Neuffen und Wolfschlugen. Ein ganz besondere 3zehn16 erwartet alle Konfirmanden und Mitarbeitende auf dem KonfiCamp in Rötenbach – inklusive Himmelszelt-Atmosphäre und KonfiCamp-Band! Und auch die Junge Kirche feiert dieses Jahr wieder mit uns 3zehn16. Alle Termine findest du in unserem Veranstaltungskalender!

Nach jedem 3zehn16 Gottesdienst gibt es in einem Bistro die Möglichkeit zu Snacks und Fingerfood ins Gespräch mit Freunden, Unbekannten, den Beteiligten des Gottesdienstes und mit Mitarbeitenden des Jugendwerks zu kommen.

Falls du Lust hast, slebst aktiv zu werden, aber aus einem Ort im Bezirk kommst, in dem es dieses Jahr keinen 3zehn16 gibt – sprich uns oder Mitarbeitende und Pfarrer an. Wir unterstützen Gemeinden auch so weit nötig, um erstmals einen 3zehn16 zu veranstalten und so erste Erfahrungen zu sammeln. Auch bei der Suche nach einer Band hilft das ejbn gerne.

Teilen...