Nova – junge Kirche Nürtingen feierte Geburtstag
Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Nova – junge Kirche Nürtingen feierte Geburtstag

0

Mit neuem Namen, Logo und Konzept feierte die Nova – Junge Kirche Nürtingen am 18.2. ab 18:00 Uhr ihren 0. Geburtstag mit dem 1. Gottesdienst. Wir haben mit der Band gesungen, uns von Carmen erklären lassen, was eine Super-Nova mit der Jungen Kirche zu tun hat, von der Begeisterung des Geburtstagsfestes der Kirche an Pfingsten gehört, Polonaise getanzt, gebetet und Gottes Segen empfangen. Im Anschluss saßen wir gemütlich zusammen und haben unter anderem Miriams wunderbare Geburtstagstorte genossen.

Die Novo steht erst am Anfang und wir freuen uns über alle, die bei nächsten Mal (25.3., 8.4.) mit dabei sind. Beginn ist immer um 18:00 Uhr. Am 6. Mai kommt Pfarrer Cornelius Kuttler, Leiter des Jugendwerks, als Special Guest. Nähere Infos unter: https://www.ejnt.de/nova-junge-kirche/ und bei Jugendreferent Thomas Volle.

 

Teilen...