Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Ein Konzert, lebendig wie Wasser, für die Jugendarbeit

0

„Lebendiges Wasser“ lautet die Jahreslosung der evangelischen Kirche  und war zugleich Motto des Projektchors der Posaunenchöre des Kirchenbezirks Nürtingen. Am Samstag spielte das Ensemble in der evangelischen Stadtkirche in Grötzingen, am Sonntag als Zugabe nochmals in der Nikolauskirche in Beuren. 25 Bläser bekam Lutz Staemmler  aus Beuren zusammen, der für den Projektchor auch die Leitung übernommen hatte, und diese spielten an den Abenden für eine gute Sache. So verzichtetet man auf Eintritt, bat aber um eine Spende. Dieser Erlös ist direkt für die Stiftung wertvoll, die unsere Kinder- und Jugendarbeit hier im Evangelischen Jugendwerk Bezirk Nürtingen unterstützt. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!!!

Teilen...