Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Sonne, Schneefelder, Nebel, hohe Gipfel und steile Kletterfelsen

0

 

… all das konnten 19 bergbegeisterte Teilnehmer und Mitarbeiter in den Pfingstferien vom 19. bis 26. Mai in Mittelberg im Kleinwalsertal erleben. Auf dem Programm standen Wanderungen auf das Grünhorn oder die Kuhgehrenspitze. Es mussten zahlreiche Schneefelder und ein schmaler Grat überquert werden, bevor das Gipfelkreuz erreicht wurde. An den anderen Tagen testeten wir unsere Fingerkraft beim Klettern am Fels, stets gesichert am Seil. Abends konnte jeder sein Wissen, Geschick und Können bei den gemeinsamen abwechslungsreichen Spieleabenden einbringen. Während der Woche lernten wir viele Seiten von Gott kennen. Den Möglichmacher, Durstlöscher, Schuldvergeber, Horizonterweiterer, Freundeschenker, Mutmacher und vieles mehr. Diese geniale Woche mit gutem Wetter, genialer Aussicht, super Gemeinschaft, spannenden Gesprächen und neuen Erfahrungen, wird noch lange in Erinnerung bleiben.

 

 

Teilen...