Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Rückblick Sommercamp Toskana 2018

0

Eeeeeeeh, ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht…

 

36 Jugendliche haben sich auch in diesem Jahr zusammen mit 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf den Weg in den Süden nach Bella Italia gemacht. Und wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel. So hat bereits die lange Busfahrt mitunter dazu beigetragen, dass erste Kontakte unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Mitarbeitenden aufgenommen wurden. Somit konnte bei dem einen oder der anderen manch schwerer Stein gleich zu Beginn der Reise vom Herzen fallen 😉 Und auch die folgenden Tage auf dem Campingplatz in der Toskana ließen die Herzen der Anwesenden höher schlagen. Ausreichend Zeit zum Sonnenbaden und Toben am Strand, stimmungsgeladene Programmpunkte, nachdenklich stimmende Abendandachten, schöne Melodien, Wasserschlacht, Challenges und Kevin haben uns eine unvergessliche und von Gott gesegnete Zeit beschert.

Nun bleibt nur noch zu sagen:

Applaus Applaus für diese Freizeit.

Wir danken euch für die geile Zeit.

Applaus Applaus für eure Art uns zu begeistern.

Hört niemals auf damit, wir wünschen uns sehr

ihr hört niemals damit auf.

 

#SommercampToskana2018#WhoAmI#ApplausApplaus

Teilen...