Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Rückblick Zeltlager Immenried

0

36 Kinder und 15 Mitarbeiter machten sich diesen Sommer als Agenten der Spezialeinheit N.O.R.D (National Organisation against Rabbitz Danger) auf den Weg nach Immenried.

Die zentrale Aufgabe der Spezialeinheit war es die Rabbitz, eine gemeine Hasenbande, in Zaum zu halten.

Die Agenten wurden für Ihre Missionen jeden Tag mit den Worten von Gott gestärkt und in ihren persönlichen Kompetenzen gefördert.

Durch spielerische Übungen im Wald und auf dem Zeltplatz, einer 2-tägigen Jagd der Rabbitz durch die Umgebung, Ruhezeiten am Weiher und beim Basteln konnten sich die Agenten persönlich weiterentwickeln und die Gefahr der Rabbitz letztlich auf ein Minimum reduzieren.

Zur Belohnung der vergangenen anstrengenden Tage, gab es zum Abschluss einen Gottesdienst mit anschließend leckerem Essen vom Grill und Flammkuchen aus dem Backofen.

Vielen Dank an alle Teilis, Mias, Besucher und natürlich Gott für eine so spannende, erlebnisreiche und schöne Zeit in Immenried.

Teilen...