Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo Header mit ejbn-logo

Ein ganz <3-liches Dankeschön an das großartige Mitarbeiterteam!

0

28.07.2019. 22:30 Uhr. 55 Teens und Mitarbeitende. 1 Bus. Die Reise ins Sommercamp Kroatien 2019 begann…

Ob allein, zu zweit oder in der Clique angemeldet – kaum waren alle am Abfahrtsort in Nürtingen versammelt, öffneten sich erste Türen, Lücken wurden geschlossen, Hände ausgestreckt, Brücken gebaut. Nach der nächtlichen Busfahrt morgens in Kroatien angekommen, wurden direkt die Schlafzelte bezogen, das Küchen- und Tageszelt mit allerhand bestückt und das Camp für die nächsten 8 Tage zum Zuhause aller 55 Mitgereisten. Mitreißende Abendprogramme, kreative Workshops, entspannte Stunden am Meer, tiefgehende Bibelclubs, zum Nachdenken anregende Late Night Specials, Sonnenunter- und Mondaufgänge… . Jeder einzelne Tag wurde bis zur letzten Minute ausgekostet, war erfüllt von Frieden und hielt zahlreiche himmlische Momente für jeden Einzelnen bereit. Eine Gemeinschaft der besonderen Art, die ein Stück Himmel auf Erden erahnen lies.

 

 

#SommercampKroatien2019#ihrseidbeschdeteiliswelt

 

Teilen...